"Behandle Dein Haustier so, dass Du in Deinem nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst."

Ich selbst bin 24 Jahre jung und wohne zusammen mit meiner Australian Cattle Dog Hündin und einer Tinker Stute im Harzer Vorland nahe der Stadt Seesen. 

 

Schon seit klein auf wollte ich in meinem Berufsleben Menschen und Tieren helfen. Seit nun 4 Jahren bin ich examinierte Physiotherapeutin und qualifizierte Lymphtherapeutin.

Nach meinem Examen 2015 habe ich den Schritt gewagt, parallel zu meiner Arbeit in der Humantherapie, Tierphysiotherapie zu studieren. Im Dezember 2017 habe ich mein Studium erfolgreich bestanden und arbeite seitdem als mobile Tierphysiotherapeutin.

Durch meine mobile Tierphysiotherapiepraxis möchte ich Hunden und Pferden helfen, die körperliche Einschränkungen aufweisen.

aktiv. gemeinsam. ausgeglichen.